Behandler
DE
Behandler
Login/ Register

PERFECTHA®
Skinprovement (Hautverbesserung)

PERFECTHA®
Skinprovement (Hautverbesserung)

ANTI-FALTEN 5HA INTENSIVCREME

Diese 5HA Anti-Falten-Creme ist eine intensive Anti-Falten-Gesichtscreme mit straffender Wirkung, die die Zeichen der Hautalterung bekämpft. Angereichert mit einem Amino-Peptid-Komplex, stärkt diese Creme die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit* und verbessert so ihre Geschmeidigkeit.

Inhaltsstoffe: Hyaluronsäure in fünf verschiedenen Größen und Formen, Echinacea-Extrakt, Polysaccharide, Goji-Extrakt, Amino-Peptid-Komplex (Diffuporin).

*Obere Hautschichten

Alle Kosmetika sind PARABENFREI und DERMATOLOGISCH GETESTET

PERFECT SKIN BRIGHTENING SERUM (Hautaufhellungs-Serum)

Dieses leichte, zarte Serum mit einer seidigen Beschaffenheit enthält Keratolytika, die die Haut gleich bei der ersten Anwendung heller und straffer erscheinen lassen. Das Serum ist ideal geeignet für die sofortige Aufhellung der Haut, Konturierung und Schaffung von strategischen Punkten um das Licht auf dem Gesicht einzufangen. Das Produkt mit seiner leichten und luftigen Struktur enthält eine exklusive Mischung aus multireflektierenden Pudern mit einem 3-D-Effekt.

Inhaltsstoffe: AHA-Komplex (alpha-Hydroxysäuren), Glykol-Kamillenextrakt, HA Crono-Aktiv-System (zwei Arten von Hyaluronsäure)

Alle Kosmetika sind PARABENFREI und DERMATOLOGISCH GETESTET

PERFECT EYE CONTOUR (Augenkontur)

Diese innovative Formel entfaltet ihre Wirkung bei den feinen Mimikfältchen im Augenbereich. Das Produkt besitzt Anti-Aging– und straffende Eigenschaften und führt zu einer schrittweisen Entspannung der Mikro-Falten. Dies beruht auf der perfekten Kombination aus der weichen, flexiblen Beschaffenheit mit einer Formel auf der Grundlage von regenerativen und die Haut auffüllenden Inhaltsstoffen. Diese Kombination entfaltet ihre Wirkung gezielt. Sie revitalisiert das Hautgewebe und fördert die schrittweise Reduzierung von Fältchen.

Inhaltsstoffe: HA Crono-Aktiv-System (zwei Arten von Hyaluronsäure), Hamamelis-Extrakt, Damaszener Rosen-Extrakt, Vitamin E

Alle Kosmetika sind PARABENFREI und DERMATOLOGISCH GETESTET

PERFECT LIP FILLER (Lippen-Auffüller)

Diese Lippenvolumen-Pflege macht Ihre Lippen voller. Sie enthält einen einzigartigen funktionellen Inhaltsstoff, der die Stimulation der Kollagensynthese unterstützt und die Lippen gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt. So erscheinen diese rasch fester, weicher und besser definiert. Die Formel dieser Lippenpflege ist angereichert mit Hyaluronsäure-Kügelchen, die Falten sichtbar weniger tief erscheinen lässt. Dieser funktionelle Inhaltsstoff besteht aus einer speziellen Faser, die Wasser aufnimmt.

Inhaltsstoffe: AHA-Komplex (alpha-Hydroxysäuren), Glykol-Kamillenextrakt, HA Crono-Aktiv-System (zwei Arten von Hyaluronsäure)

Alle Kosmetika sind PARABENFREI und DERMATOLOGISCH GETESTET

Willkommen bei

Wählen Sie die Option aus, die Sie am besten beschreibt.

Patient
Behandler

Physician
EN
Physician
Login/ Register

PERFECTHA®
Skinprovement

PERFECTHA®
Skinprovement

ANTI WRINKLE 5HA INTENSIVE CREAM

The 5HA Anti Wrinkle cream is an intensive anti-wrinkle face cream with toning effect and anti-age action. Enriched with an amino peptide complex, it strengthens natural skin hydration* and improves skin suppleness.

Contains: Hyaluronic Acid in 5 different sizes and forms, Echinacea extract Polysaccharides, Goji extract, Amino Peptide Complex (Diffuporine).

*upper layers of the skin

All cosmetics are PARABEN FREE DERMATOLOGICALLY TESTED

PERFECT SKIN BRIGHTENING SERUM

This light, delicate serum with a silky feel contains keratolytic agents that make skin look brighter and more compact from the very first application. It is ideal for immediately brightening skin, sculpting features and creating strategic points for the face to capture light. With its light, airy structure, it contains an exclusive mixture of multi-reflecting powders with a 3-D effect.

Contains: Aha Complex (Alpha Hydroxy Acids), Glycolic Chamomile Extract, HA Crono Active System (2 types of HA)

All cosmetics are PARABEN FREE DERMATOLOGICALLY TESTED

PERFECT EYE CONTOUR

This innovative formulation acts on expression lines visible in the eye area. The product has an anti-aging and lifting-tensor effect, resulting in the gradual relaxation of micro-wrinkles. This is due to the perfect combination of a soft, flexible texture, with a formula based on regenerative and derma-filling functional ingredients that act locally, revitalizing skin tissues and encouraging the gradual reduction of wrinkles.

Contains: HA Crono Active System (2 types of HA), Hamamelis extract, Damask rose extract, Vitamin E

All cosmetics are PARABEN FREE DERMATOLOGICALLY TESTED

PERFECT LIP FILLER

This lip-plumping, anti-age care is enhanced with a unique functional ingredient which helps to stimulate the synthesis of collagen while hydrating lips and quickly making them firmer, softer and better defined. Its formula is enriched by Hyaluronic Acid Spheres that makes wrinkles visibly less pronounced. This functional ingredient consists of a special fiber that captures water.

Contains: Aha Complex (Alpha Hydroxy Acids), Glycolic Chamomile Extract, HA Crono Active System (2 types of HA)

All cosmetics are PARABEN FREE DERMATOLOGICALLY TESTED

Welcome to

Please select the option which best describes you.

Patient
Physician